⚠️ ACHTUNG ⚠️
Sie verwenden eine veraltete Browser-Version, welche moderne Web-Technologien nicht unterstützt.
Für diese kann eine reibungslose Funktion des HiOrg-Servers nicht länger garantiert werden!
Lesen Sie hier mehr dazu…

Termine

Geplante Termine:

Datum Zeit Ort Anlass
    05 / 2024
Mittwoch, 01.05.2024 09:00 - 14:00 Maiwanderung - Infos folgen!
Donnerstag, 02.05.2024 19:30 - 21:30 DRK Geschäftsstelle SHA, Seminarräume, Steinbacher Str. 27, 74523 Schwäbisch Hall Dienstabend: Patiententransport
Donnerstag, 16.05.2024 19:00 - 21:00 DRK/Feuerwehr Mainhardt, Im Paradies 33, 74535 Mainhardt SAN-Fortbildung: Drogennotfälle
Donnerstag, 16.05.2024 19:00 - 21:30 DRK Geschäftsstelle SHA, Seminarräume, Steinbacher Str. 27, 74523 Schwäbisch Hall Dienstabend: Zeltaufbau Kuchen- und Brunnenfest und Geräteeinweisungen [incl. anschl. Imbiss]
Donnerstag, 16.05.2024 21:30 - 22:00 DRK Geschäftsstelle SHA, Seminarräume, Steinbacher Str. 27, 74523 Schwäbisch Hall Dienstabend: Organisation Imbiss
    06 / 2024
Donnerstag, 13.06.2024 19:00 - 21:30 DRK Geschäftsstelle SHA, Seminarräume, Steinbacher Str. 27, 74523 Schwäbisch Hall Dienstabend: Thema wird noch bekannt gegeben
Donnerstag, 27.06.2024 19:00 - 21:30 DRK Geschäftsstelle SHA, Seminarräume, Steinbacher Str. 27, 74523 Schwäbisch Hall Dienstabend: Thema wird noch bekannt gegeben
    07 / 2024
Donnerstag, 11.07.2024 19:00 - 21:30 DRK Geschäftsstelle SHA, Seminarräume, Steinbacher Str. 27, 74523 Schwäbisch Hall Dienstabend: Thema wird noch bekannt gegeben

Login zum Internen Bereich, um mehr Termine zu sehen

Zurück zur Homepage


HiOrg-Server Version 063330d99 - Datenschutz